Der Werkmann Logo

DER WERKMANN

MEISTERBETRIEB FÜR GAS-, WASSER- & HEIZUNGSINSTALLATION

GASGERÄTESERVICE IN BERLIN

GASGERÄTESERVICE FÜR MIETERGEMEINSCHAFTEN

für Thermen der Fabrikate Vaillant, Junkers und Wolf

Damit Ihre Gastherme energieeffizient und verlässlich funktionieren kann, muss sie regelmäßig gewartet werden. So lassen sich Mängel frühzeitig erkennen und beseitigen. Die Wartung muss jährlich durchgeführt werden, idealerweise im Sommer, also noch vor Beginn der Heizperiode. Die Gasthermenwartung gehört unbedingt in die Hände eines Fachmanns.

Sie sind eine Mietergemeinschaft mit mindestens 3 Wohneinheiten und Sie alle möchten Ihre Gastherme warten lassen? Schließen Sie sich doch zusammen und profitieren Sie von meinem Angebot, denn für Mietergemeinschaften biete ich einen Sonderpreis !

Freie Termine ab dem 9. Januar 2025

SAMMELWARTUNG ZUM SONDERPREIS

für Geräte der Hersteller Vaillant, Junkers und Wolf

ab 3 Wartungen

in einem Haus an einem Tag

Geräte bis 24 KW, inkl. Mehrwertsteuer und Anfahrt bis 10 km ab Firmensitz in der Lefèvrestrasse 23 in Berlin-Schöneberg – ggfs. zzgl. Brennerdichtung

Die Thermenwartung beinhaltet:
check_circleGeräteüberprüfung
check_circleGerätereinigung
check_circleAbgasanalyse
ab 114 €
je nach Thermentyp

KONDITIONEN

Ansprechpartner

Sie bestimmen, wer mein Ansprechpartner im Haus sein wird. Sie kontaktiert mich und schickt mir eine vollständige Wartungsliste zu. Steht der Termin fest, benötige ich von jedem Mieter noch einen schriftlichen Auftrag.

Terminabsprache

Mein Ansprechpartner stimmt mit Ihnen und mir den Wartungstermin ab und informiert Sie rechtzeitig über den zeitlichen Ablauf. Er kümmert sich auch um den Zutritt zur Wohnung, falls Sie selbst nicht anwesend sein können.

Bezahlung

Ich rechne direkt vor Ort nach Abschluß der Arbeit ab. Sie können in bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte (zzgl. Gebühr) bezahlen. Langjährige Kunden (>5 Jahre) können auch per Rechnung mit 3% Skonto bezahlen.

Rechnung

Für jede Wartung stelle ich eine Einzelrechnung aus. Diese wird Ihnen innerhalb von 2 Wochen zugeschickt. Mit dabei ist der Wartungsnachweis mit den Abgaswerten und ggf. Angaben zu festgestellten Mängeln.

Für die Wartungsplanung benötige ich von Ihnen einige Angaben, wie z.B. Wohnungslage, Gerätefabrikat mit genauer Typenbezeichnung, sowie die Namen der jeweiligen Bewohner. Eine Vorlage (Excel) finden Sie hier. Alle Informationen senden Sie bitte an mein Büro.

So bereiten Sie Ihren Termin optimal vor

Vielen Dank, dass Sie mich mit der WartungIhrer Therme beauftragen möchten. Damit der Termin für Sie und für mich möglichst zeit- und kostensparend ablaufen kann, beachten Sie bitte diese Hinweise.

GESCHÄFTSZEITEN

KUNDENDIENST
Montag bis Donnerstag 9.00-16.00 Uhr
Freitag 9.00-14.00 Uhr
Letzter Termin 1 Stunde vor Geschäftsschluss
Samstag, Sonntag & Feiertag geschlossen
Kein Notfallservice

TERMINVEREINBARUNG
Montag bis Freitag zwischen 7.30 und 8.15 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch
Bitte halten Sie Ihr Fabrikat und Ihren Thermentyp (wie z.B. ZWR 18-3 KE) bereit!

Sie möchten gerne einen Termin außerhalb meiner Geschäftszeiten?

Freie Termine ab 9. Januar 2025

Terminvereinbarung nur telefonisch
montags bis freitags 7.30-8.15 Uhr

Bitte vereinbaren Sie erst einen Termin und senden mir danach den Auftrag über mein Auftragsformular.