nur telefonisch.
Für eine Terminvereinbarung benötige ich immer:
- das Thermenfabrikat
(bitte beachten Sie, dass ich nur für Geräte von VAILLANT, JUNKERS und WOLF einen Service anbiete) - den Thermentyp
(vollständig, z.B. Junkers ZWR 18-3 KE). Diesen finden Sie am Gerät oder auf dem letzten Wartungsnachweis oder Schornsteinfegerbericht - Anschrift & Etage & Bezirk
Wartungen im 4. OG und darüber (ohne Aufzug) biete ich leider nicht mehr an - Hinweis bei Baustellen in Ihrer Straße*
Sie erreichen mich Montag bis Freitag morgens zwischen 7.30 und 8.15 Uhr unter 0177 237 85 77
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich tagsüber beim Kundenservice nur schwer zu erreichen bin.
* Wegen der aktuellen Baustellen- und Verkehrssituation in Berlin (wie z.B. Parkplatzwegfall in gesamten Straßen durch Baustellen, Umwidmung von Parkplätzen oder Busspuren) ist es mir zurzeit leider nicht möglich, überall einen Service anzubieten. Hiervon betroffen sind z.B.
- die Hauptstraße und die Potsdamer Straße in Schöneberg,
- der Tempelhofer Damm, sowie
- die Hermannstraße und die Sonnenallee in Neukölln.
Ich bitte um Verständnis und einen entsprechenden Hinweis bei der Terminvereinbarung.